Wir sind GIPFELFORMER®

Unser Unternehmen ist im bayerischen Voralpenland daheim. Mit unserem Firmensitz in Miesbach sind wir inmitten einer Region, die vor allem durch kleine und mittelständische Unternehmen geprägt ist. Wir haben es uns zur Mission gemacht, diese Unternehmen zu unterstützen, neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und ein positives Image aufzubauen.

Weil wir davon überzeugt sind, dass erfolgreiche Unternehmensauftritte weit mehr brauchen, als nur ein gutes Design, steht am Start jedes Projekts immer die Entwicklung einer auf die Wunschzielgruppe angepassten Strategie. Auf dieser Basis setzen wir alle weiteren Schritte um, von der Konzeption bis zum Corporate Design mit Logo, Internetauftritt, Print, Fotografie und Social Media. So erhält jeder unserer Kunden seinen individuellen GIPFELFORMER® Unternehmensauftritt.

Geschäftsführung

Michael Niedhammer

Mit über 14 Jahren Berufserfahrung im Agenturbereich ist unser Geschäftsführer Michael Niedhammer Experte für Unternehmensauftritte. Vor Gründung der GIPFELFORMER® war Michael bereits Gesellschafter einer Agentur, welche unter anderem Imagefilme für bekannte Sportmarken produziert hat.
Projektmanagement

Christoph Langbein

Durch seine strukturierte Arbeitsweise hat Christoph Langbein bei komplexen Projekten immer den Überblick. Bereits seit 2016 arbeitet Chris mit Michael Niedhammer zusammen. In seiner vorherigen Berufslaufbahn war Chris unter anderem in leitender Position in der Tourismusbranche tätig.
Kommunikationsdesign

Franziska Jarmer

Seit 2019 erweitert Franziska Jarmer unser Team mit ihrer Kreativität. Als gelernte Kommunikationsdesignerin ist es Franzis Leidenschaft, durchdachte Konzepte für unsere Kunden zu erstellen und umzusetzen. Durch Ihre langjährige Tätigkeit in verschiedenen Agenturen, kann sie auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen.
Wir suchen dich!

Willst Du Teil unseres Teams werden?

Du hast Lust auf neue Herausforderungen in lockerer, wertschätzender und kollegialer Arbeitsatmosphäre? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Firmensitz in Miesbach

Unser Firmensitz liegt am Marktplatz mitten in Miesbach in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1783. In unserem über 160 m² großen Loft-Büro können wir perfekt an den Strategien für unsere Kunden arbeiten und unsere Kreativität entfalten. Für einen effizienten Workflow haben wir unsere Prozesse digitalisiert. So können wir die komplette Projektkommunikation je nach Situation auch per Telefon und Videokonferenz durchführen.

Unsere Geschichte

Die GIPFELFORMER GmbH ist ein junges Team, das sich auf die Erstellung von Unternehmensauftritte für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat.

10/2018

Gründung als GbR durch Julia Müller und Michael Niedhammer

01/2019

Büro in Miesbach mit über 160 m² Fläche

08/2019

GIPFELFORMER® ist eingetragene Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt

03/2020

Spezialisierung auf Unternehmensauftritte

02/2021

Neufirmierung als GmbH mit Michael Niedhammer als Geschäftsführer

12/2021

Über 100 umgesetzte Projekte in diesem Jahr

Sie möchten Referenzen sehen? Hier finden Sie unsere Projekte.

Einzigartige Auftritte für Unternehmen

Firmensitz

Gipfelformer GmbH
Marktwinkl 9
83714 Miesbach

Kontakt

+49 8025 9243404
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.